Agentur
Die Professionelle Internetagentur in Fulda & Boldekow bei Neubrandenburg
Wir machen die Geilsten Webseiten
MSIS-Hosting aus Dipperz bei Fulda & Boldekow bei Neubrandenburg
Wir als MSIS-HOSTING verbinden das Know-How einer professionellen Internetagentur mit dem Angeboteines Full-Service-Providers. Seit 2005 betreuen wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation bei Hosting, Domains, Webdesign und e-commerce. Als inhabergeführtes Unternehmen, bieten wir Kommunikations-Lösungen aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen kleine mittelständische Unternehmen und Hotels. Außerdem engagieren wir uns für karitative Organisationen und Vereine.

Wir bieten benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing, denn was nützt die schönste Homepage, wenn sie keiner findet. Webseiten von MSIS-HOSTING stehen für Qualität, Professionalität und sorgen für Interaktivität und einem echten Mehrwert.

Von der Analyse ihrer Zielgruppe bis zur Internet Marketing Strategie begleiten und beraten wir Sie gerne. Ebenso stellen wir unsere Erfahrung in Linkbuilding und Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung. WebDesign, CSS und XHTML ist unsere Passion, das oft täglich neue Spiel mit den Suchmaschinen macht uns Freude. Unser Schalk, unsere Lachfalten, unsere Erfahrung und unsere Geduld – genährt mit gutem Kaffee – finden auch für Sie die beste Lösung.

Unsere
Unternehmensgeschichte
von der Gründung bis Heute

01.09.2005
Unternehmensgründung
MSIS-HOSTING wurde als Markus Stapf Internet Service in Großenlüder bei Fulda (Hessen) gegründet
01.02.2010
Rechenzentrum in Betrieb
Wir gingen mit unseren eigenen Servern im Rechenzentrum in Köln an den Start.
23.11.2014
Hochkarätige Auszeichnung
Wir entwickelten den besten Internetauftritt im deutschen Handwerk.
10.08.2015
Google Partners Agentur
MSIS-HOSTING ist offizielle Google Partners Agentur
01.09.2015
10 Jahre MSIS-HOSTING
am Standort Großenlüder
01.01.2016
Umzug in das neue gebaute Firmengebäude nach Dipperz
Damit das Unternehmen weiter wachsen kann, wurden neue Räumlichkeiten bezogen.
01/2018
Hochkarätige Auszeichnung
Wir entwickelten erneut den besten Internetauftritt im deutschen Handwerk und wurden dafür ausgezeichnet.
06/2018
Planung/Neubau des neuen Unternehmenssitzes in Boldekow bei Neubrandenburg
Da wir weiter stetig wachsen, planen und bauen wir zur Zeit den neuen Unternehmenssitz in Boldekow bei Neubrandenburg. Hier gibt es dann mehr Platz für unsere neuen Mitarbeiter und größere Serverräume für unsere Technik.
09/2019
Bezug des neuen Standortes in Boldekow bei Neubrandenburg
Im September haben wir unsere neues 200qm großes Bürogebäude bezogen. Endlich haben wir mehr Platz und wir konnten alle Arbeitsplätze nach neusten Standards einrichten. Klimatisierung, ergonomische Arbeitsplätze und ein moderner Server und Technikraum wurden an diesem Standort realisiert.